Der Tag der Verbände wird verschoben

Neuer Termin: 1./2. Juli 2022

Wie schon in diesem Jahr macht die Corona-Lage auch 2022 einen Tag der Verbände in Präsenzform unmöglich. Doch anstatt wieder eine ako-Jahrestagung in digitaler Form durchzuführen, hat das Vorbereitungsteam diesmal entschieden, den Tag der Verbände in eine corona-krisensicherere Jahreszeit zu verschieben. Der neue Termin ist somit der 1. und 2. Juli 2022.

Das geplante Programm unter der Überschrift Ich krieg die Krise! Vom Wunsch nach einer 'resilienten' Gesellschaft wird grundsätzlich beibehalten. Das Thema wird weiterhin aktuell sein.

Mit bereits angemeldeten Personen nimmt die ako-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Eine ako-Jahrestagung im Sommer wird eine ganz neue Erfahrung werden - schon jetzt herzliche Einladung!

Bitte Termin vormerken!