Schon gewusst? Das Serviceangebot des Buchdienstes Wernau

Beratung, Bestellung und Lieferung, Büchertische und Bücherkisten - alles rund ums Buch!

Der Buchdienst Wernau ist eine Buchhandlung der Diözese Rottenburg-Stuttgart im Jugendhaus St. Antonius in Wernau mit dem Schwerpunkt kirchliche Jugend- und Gemeindearbeit. Er besteht seit bald 60 Jahren und führt eine aktuelle Auswahl an Büchern, Grußkarten, religiösem Schmuck und kleinen Geschenken. Großer Wert gelegt wird auf kompetente Beratung und Service. Dazu gehören:

- Bestellung jedes lieferbaren Buches und Versandes mit Rechnung an Geschäftsadresse oder nach Hause, Literaturrecherche, Beratung bei der Auswahl von Geschenken

- Büchertische für Veranstaltungen mit qualifiziertem Buchangebot, nach Möglichkeit mit persönlicher Präsenz oder Erstellung von thematische Literaturlisten mit Bild und Text zur Auslage bei Veranstaltungen oder zum Versenden als PDF-Dokument

- Buchkisten zu thematischen Schwerpunkten aus dem Ladensortiment (bestückt auf Kommission) etwa im Rahmen der Erwachsenenbildung, Firmung und Erstkommunion, Katechese, für Kleinkinder im Gottesdienst oder Kindergarten. Bücher aus Bücherkisten können auch bei Seminaren und Kursen ausgelegt werden. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit die Bücher direkt mitzunehmen, dafür tragen diese sich in eine Liste ein und erhalten vom Buchdienst eine Rechnung.

Kontakt und weitere Informationen unter www.buchdienst-wernau.de